Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeBergbau-Cap-LampeStatic Proof Cap Lamp Feuerbeständig

Static Proof Cap Lamp Feuerbeständig (Total 8 Products)

Produktkategorie von Static Proof Cap Lamp Feuerbeständig, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bergleute Lichter für Schutzhelme , Untertagebau-Lichter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnurlose LED-Bergbaukappenleuchten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bergbau Scheinwerferlampe K5-D

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Anwendung: Wild eingesetzt in professionellen Arbeiten und Outdoor-Sportarten wie Untertagebau, Tunnelbau, Ölfeldbaustelle, Camping, Angeln, Wandern, Nachtangeln, Nachtfliegen, Segeln, Höhlenforschung und Jagen usw. Sicherheit: IECEX / CE / ROSH /...
Explosionsgeschützte LED-Lampe mit Bergbaukappe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

ATEX / IECEX-geprüft, schlagfest, explosionsgeschützt, wasserdicht, statisch und flammwidrig. Die hochwertige LED hat eine Lebensdauer von mehr als 30.000 Stunden und die Batterie mit Phosphat-Technologie bis zu 1000 Zyklen. Die Kappenlampe K2-B-T7...
Win3 Bergmann Scheinwerfer flammwidrig und statisch beweisend

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die nach IECEx und ATEX geprüfte Lampe K2 mit ihrem brillanten elektronischen Design und dem hervorragenden Gehäusematerial bietet Arbeitern in dunklen Umgebungen außergewöhnliche Sicherheit und Beruhigung. Die Kappenlampe K2 ist mit den Geräten...
Win3 Bergmann Sicherheitsscheinwerfer Cree Chip LED

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Win 3 ist seit vielen Jahren bei einigen der weltweit größten Bergbauunternehmen wie Codelco, Lonmin und Sasol im Einsatz. Alles mit großem Erfolg Unsere Lampen sind mit den Geräten aller großen internationalen Hersteller von Kollisionsvermeidungs-...
LED-Scheinwerfer mit Konstantstromentladung

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die wiederaufladbare Kappenlampe K5 ist für Schutzhelm, Schutzhelm, Wandern, Jagen, Angeln, Camping, Outdoor, Kohle und Bergbau, Tunnel, Ölfelder, Brandbekämpfung usw. geeignet. Das Win 3 Tag Ready-System ist mit den Geräten aller großen...
Wiederaufladbare Minenarbeiter Schutzhelm hellorange Farbe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Das hochschlagfeste Gehäusedesign und die ATEX / IECEX-Zertifikate machen die Lampe explosionsgeschützt / wasserdicht und können in gefährlichen Situationen wie brennbaren und explosiven Umgebungen wie Kohlebergwerken, chemischer Industrie, Öl- und...
Untertagebergbau der Sicherheits-LED-Lampe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Sicherheits-LED-Lampe K5-T7 wird seit Jahren häufig im Untertagebau eingesetzt, wie Angola-Gold und Platin-Gold in Südafrika, Kupfermine in Chile, Codelco, Lonmin und Sasol usw. Diese nach ATEX / IECEX zugelassene Lampe in Schutzart IP 68 kann in...
Explosionsgeschützter LED-Bergbauscheinwerfer

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Mit dem im Headset integrierten Punktlaserstrahl wird die Kappenlampe K5 normalerweise für Bergleute verwendet, um eine genaue Ausrichtung im Dunkeln zu erzielen. Die wiederaufladbare Lithiumbatterie liefert diesen Scheinwerfer für 18 Stunden im...

China Static Proof Cap Lamp Feuerbeständig Lieferanten

Win 3-Sockellampen werden unter IECEX-Qualitätskontrolle hergestellt. Die Lampen sind mit IECEX-Explosionsschutzzertifikaten versehen, verfügen über ein brillantes elektronisches Design und sind aus hochschlagfestem, explosionsgeschütztem Gehäusematerial. Sie sind vollständig statisch und feuerfest.


Die hochwertige LED hat eine Lebensdauer von mehr als 30.000 Stunden und die Phosphat-Technologie Batterie bis zu 1000 Zyklen.

Klein und leicht, leicht zu tragen
Die höchste Schutzart IP 68
Verschiedene anwendung: bergarbeiter, tunnel projekte, ölfeld, camping, wandern, nachtfischen, nacht fliegen, segeln, etc.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsMining Cap LampStatic Proof Cap Lamp Fire Resistant

Static Proof Cap Lamp Fire Resistant (Total 8 Products)

Product categories of Static Proof Cap Lamp Fire Resistant, we are specialized manufacturers from China, Miners Lights For Hard Hats, Underground Mining Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cordless Led Mining Cap Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LED Explosion Proof Mining Cap Lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

ATEX IECEX approved impact resistant explosion proof water proof static proof flame proof The high quality LED has a lifespan of more than 30 000 hours and the phosphate technology battery up to 1000 cycles Cap lamp K2 B T7 can reduce visual fatigue...
Win3 miner safety headlamp Cree chip LED

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

Win 3 has head cap lamps in operation for many years at some of the biggest global mining companies like Codelco Lonmin and Sasol All with great success Our lamps are compatible with the devices of all major international manufacturers of collision...
Mining Headlight Lamp K5-D

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Application Wildly used in professional works and outdoor sports like underground mining tunnel projects oil field construction site camping fishing hiking night fishing night flying sailing caving and hunting etc Safety IECEX CE ROSH IP68 ISO EX...
Win3 miner headlamp flame proof and static proof

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

IECEx and ATEX standard approved brilliant electronic design and superior housing material the Win3 cap lamp K2 offers exceptional safety and peace of mind for worker in the dark enviroment Cap lamp K2 is compatible with the devices of all major...
LED headlamp with constant current discharge

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Rechargeable miner Cap Lamp K5 is for Safety Helmet Hard Hat Hiking Hunting Fishing Camping Outdoor Coal and Mining tunnels oil fields firefighting etc Win 3 Tag ready system are compatible with the devices of all major international manufacturers...
Rechargeable miners hard hat light orange color

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

The high impact resistant housing design plus ATEX IECEX certificates makes the lamp explosion proof water proof which can be used safe in hazardous situation like flammable and explosive environment such as coal mines chemical industry oil and road...
Safety LED lamp underground mining

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Safety LED lamp K5 T7 are wildly used in underground mining for years such as Angola gold and platinum gold in South Africa copper mine in Chile Codelco Lonmin and Sasol etc ATEX IECEX approved IP 68 protection this lamp can be used in hazardous...
Explosion proof LED mining headlamp(cap lamp)

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

With point laser beam build in the headset cap lamp K5 is normally used for miners for accurate pointing in the dark The rechargeable lithium battery provides this headlight for 18 hours on the high mode 7500lux and up to 48 hours on the low mode...

China Static Proof Cap Lamp Fire Resistant Suppliers

Win 3 Cap Lamps are produced under IECEX quality control. The lamps are applied with IECEX explosive-proof certificates, build with brilliant electronic design and superior impact resistant, explosion-proof housing material, It is completely static proof and fire resistan.


The high quality LED has a lifespan of more than 30,000 hours and the phosphate technology battery up to 1000 cycles.

Small size and light weight, easy to carry
The highest ingress protection IP 68
Various application: coal miners, tunnel projects, oil fielda , camping, hiking, night fishing, night flying, sailing, etc.



New Products

Related Products List