Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeSolarbeleuchtung

Solarbeleuchtung (Total 1 Products)

Produktkategorie von Solarbeleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solarbeleuchtung , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Solar Straßenlaterne Energieeinsparung

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

1. Verwendung importierter monokristalliner Silizium-Solarmodule, die in Luft- und Raumfahrtbereichen wie Raumstationen und Satelliten üblich sind. Die Deckungsquote liegt bei 21%. Es hat einzigartige Vorteile in Bezug auf die Effizienz und...

China Solarbeleuchtung Lieferanten

Verwendung von importierten monokristallinen Silizium-Solarmodulen, die in Luft- und Raumfahrtbereichen wie Raumstationen und Satelliten üblich sind. Die Deckungsquote liegt bei 21%. Es hat einzigartige Vorteile in Bezug auf die Effizienz und Geschwindigkeit der fotoelektrischen Umwandlung und eine lange Lebensdauer von 5 ed e Umwandlungsrate
Verwendung einer Lithium-Eisenphosphat-Batterie, grün und umweltschonend, schwermetallfrei, mit Lade- / Entladehardware und Software-Doppelschutztechnologie. Gute Hochtemperaturtechnologie, kann große Stromentladungen unterstützen, die Lebensdauer kann mehr als 2000 Mal durchlaufen werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsSolar Lighting

Solar Lighting (Total 1 Products)

Product categories of Solar Lighting, we are specialized manufacturers from China, Solar Street Light, outdoor solar lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar street lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Solar street lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

1 Using Imported monocrystalline silicon solar panels which are common in aerospace fields such as space stations and satellite The coversatio rate is as high as 21 It has unique advantages in photoelectric conversion efficiency and speed and has a...

China Solar Lighting Suppliers

Using Imported monocrystalline silicon solar panels which are common in aerospace fields such as space stations and satellite. The coversatio rate is as high as 21%. It has unique advantages in photoelectric conversion efficiency and speed and has a long service life of 5 ed e conversion rate
Using lithium iron phosphate battery, green and environmental protective, free of heavy metals, with charge/discharge hardware and software double protection technology. good high temperature technology, t can support large current discharge, life can be cycled more than 2000 times.

New Products

Related Products List