Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListePlasma LuftreinigerPlasma-Luftreiniger KJ-1600
Plasma-Luftreiniger KJ-1600
  • Plasma-Luftreiniger KJ-1600

Plasma-Luftreiniger KJ-1600

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: KJ-1600

Struktur: Bodenständig

Verwendung: Medizinisch, Industrie, Zuhause

Luftvolumen: 301-400m & sup3; / h

Anwendungsbereich: 31-40m²

Energiequelle: Elektrisch

Funktionsprinzip: Aktiv

CADR Particulate Matters:: 160m3/h

CADR Formaldehyde: 140m3/h

Bacteria Killing Rate: ≥ 99%

Plasma Density:: ≥ 3.42×109cm-3

Formaldehyde Purification Efficiency: High (2m3/w • H)

Ozone Index:: 0.05ppm

Additional Info

Verpakung: Karton mit Schutz

Produktivität: 100 pcs/day

Marke: Goldener Sieg 3

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000

Zertifikate : ISO 90001

HS-Code: 8421391000

Hafen: Shanghai,Ningbo,Shenzhen

Produktbeschreibung




Angesichts der aktuellen Schwachstellen in der Branche, wie der geringen Effizienz der Luftdesinfektion und -reinigung und des übermäßigen Geruchs, der von Reinigern abgegeben wird, hat das Forschungsteam des Unternehmens unabhängig den einzigartigen hocheffizienten Plasma-Luftreiniger entwickelt, der aus einem „Metallstreifenreaktor“ besteht mit Entladungselektrode + Antriebsstromversorgung mit hoher Anstiegsrate “, die weltweit den beherrschenden Punkt auf dem Gebiet der Luftdesinfektion und -reinigung einnimmt.

Die drei Haupteffekte von Plasma auf die Luftdesinfektion und -reinigung umfassen

Physikalische Wirkung:

Eine große Anzahl von Elektronen, positiven und negativen Ionen im Reaktor kollidieren unelastisch mit Partikeln in der Luft und werden zu geladenen Ionen. Unter der Wirkung der elektrischen Feldkraft werden Partikel polymerisiert und abgesetzt, und kleine Partikel werden von der Sammelplatte gesammelt und entfernt.

Chemische Wirkung:

Eine große Anzahl energiereicher freier Radikale im Plasma reagiert mit schädlichen Gasmolekülen oder offenen chemischen Bindungen schädlicher Gase, um giftige und schädliche organische Substanzen in ungiftige und harmlose anorganische Substanzen abzubauen.

Biologische Wirkung:

Hochenergetische Elektronen können eine Bruchkraft auf der Oberfläche von Bakterien, Viren und anderen Mikroorganismen bilden und die mikrobielle Zellmembran zerstören, wodurch sie eine Rolle bei der Sterilisation spielen. Darüber hinaus können die erzeugten negativen Ionen die Sauerstoffaufnahme des menschlichen Körpers erhöhen und die Luft auffrischen




Anwendbare Szenarien: Außenbereiche von Werkstätten (Lackierwerkstätten, Kunststoffwerkstätten mit starkem Geruch), Fabrikgebäude und andere Orte zum Abbau giftiger und schädlicher Gase und zur Entfernung von Gerüchen mit hoher Sterilisations- und Reinigungseffizienz.


CADR-Partikel: 1600 m 3 / h

CADR-Formaldehyd: 1200 m 3 / h

Abtötungsrate von Bakterien: ≥ 99%

PM2.5-Reinigungseffizienz: Hoch

Effizienz der Formaldehydreinigung: Hoch (2 m 3 / w · h)

Ozonindex: ≤ 0,05 ppm

Nennleistung: ≤60W

Plasmadichte: ≥ 3,65 × 10 9 cm –3

Größe: 780 × 420 × 155 mm

Stromversorgung: 220 V ± 10% / 50 Hz


Die Win3 Group wurde 2003 gegründet und ist auf Design und Produktion sowie Forschung und Entwicklung von intelligenter Bergbau-LED-Beleuchtung / Miners Headlamp / und Sicherheitsausrüstung spezialisiert. Das Win3-Team ist bestrebt, globalen Bergbauunternehmen sichere und intelligente Miner-Lampen und Sicherheitslösungen zur Verfügung zu stellen. Unsere Produkte umfassen Decklampen, Bergmannslampen, Flutlicht / Ladegeräte / Ladestationen / Gasdetektoren, Wärmebelastungsdetektoren, Staubmonitore, Luftreiniger usw. Wir bemühen uns, die Sicherheit zu verbessern und die Effizienz globaler Bergbau- und Industrieunternehmen zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass wir dies können Bauen Sie eine langjährige Win-Win-Geschäftsbeziehung mit Freunden in Übersee auf.

Produktgruppe : Plasma Luftreiniger

Mail an Lieferanten
  • Norah ChenMs. Norah Chen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsPlasma Air PurifierPlasma Air Purifier KJ-1600
Plasma Air Purifier KJ-1600
  • Plasma Air Purifier KJ-1600

Plasma Air Purifier KJ-1600

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,EXW
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: KJ-1600

Structure: Floor Standing

Usage: Medical, Industry, Home

Air Volume: 301-400m³/h

Application Area: 31-40m²

Power Source: Electrical

Operating Principle: Active

CADR Particulate Matters:: 160m3/h

CADR Formaldehyde: 140m3/h

Bacteria Killing Rate: ≥ 99%

Plasma Density:: ≥ 3.42×109cm-3

Formaldehyde Purification Efficiency: High (2m3/w • H)

Ozone Index:: 0.05ppm

Additional Info

Packaging: carton with protection

Productivity: 100 pcs/day

Brand: Golden win 3

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 3000

Certificate: ISO 90001

HS Code: 8421391000

Port: Shanghai,Ningbo,Shenzhen

Product Description




In view of the current pain points in the industry, such as low efficiency of air disinfection and purification and excessive odor discharged by purifiers, the research team of the company independently developed the unique high-efficiency Plasma Air Purifier that consists of “metal strip reactor with discharge electrode + driving power supply with a high rise rate”, which has occupied the commanding point in the field of air disinfection and purification in the world.

The three major effects of plasma on air disinfection and purification include

Physical effect:

A large number of electrons, positive and negative ions in the reactor collide with particles in the air inelastically and become charged ions. Under the action of electric field force, particles are polymerized and settled, and small particles are collected and removed by the collecting plate.

Chemical effect:

A large number of high-energy free radicals contained in plasma react with harmful gas molecules or open chemical bonds of harmful gases to degrade toxic and harmful organic substances into non-toxic and harmless inorganic substances.

Biological effect:

High-energy electrons can form a breaking force on the surface of bacteria, viruses and other microorganisms, and destroy the microbial cell membrane, thereby playing a role in sterilization. In addition, the negative ions generated can increase the absorption of oxygen by human body, and refresh the air




Applicable scenarios: outdoor areas of workshops (paint workshops, plastic workshops with heavy odor), factory buildings and other places for the degradation of toxic and harmful gases and removal of odors, with high sterilization and purification efficiency.


CADR particulate matters: 1600m3/h

CADR formaldehyde: 1200m3/h

Bacteria killing rate: ≥ 99%

PM2.5 purification efficiency: High

Formaldehyde purification efficiency: High (2m3/w · h)

Ozone index: ≤ 0.05ppm

Rated power: ≤60w

Plasma density: ≥ 3.65×109cm-3

Size: 780 × 420 × 155mm

Power supply: 220V±10%/50Hz


Win3 Group, which established in 2003, specializes in design and production and research and development of intelligent mining LED lighting/Miners Headlamp/ and safety equipment, Win3 team dedicate to provide global mining enterprises with safe& intelligent miner’s lamps and safety solutions. Our products cover Cap Lamps ,Miners Lamp,Floodlight/Chargers/Charging Rack/Gas Detector,Heat Stress Detector,Dust Monitor,Air Purifier etc. We strive to improve safety and enhance efficiency of global mining and industrial enterprises, sincerely hope that we can build a long standing win-win business relationship with friends overseas.

Looking for ideal Outdoor Area Plasma Air Purifier Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Workshop Air Purifier are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Toxic Air Ddegradation Air Purifier. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plasma Air Purifier

Email to this supplier
  • Norah ChenMs. Norah Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List