Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeBergbau-Cap-LampeBeleuchtungsstreifen

Beleuchtungsstreifen (Total 1 Products)

Produktkategorie von Beleuchtungsstreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Streifen geführt , LED Fita Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Harmonie led streifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Win3 Flexible Stripe Lighting 120D / M

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die flexible LED-Streifenbeleuchtung von Win3 Safety ist die perfekte Lösung für eine Vielzahl von industriellen Beleuchtungs- und Dekorationsanwendungen, darunter: Buchtbeleuchtung, unterirdische Beleuchtung, Bergbau- / Tunnelarbeiten, Garten- /...

China Beleuchtungsstreifen Lieferanten

Die flexible LED-Streifenbeleuchtung von Win3 Safety ist die perfekte Lösung für eine Vielzahl von industriellen Beleuchtungs- und Dekorationsanwendungen, darunter: Buchtbeleuchtung, unterirdische Beleuchtung, Bergbau- / Tunnelarbeiten, Garten- / Rasenbeleuchtung und dekorative Beleuchtung.

Unsere ultrahelle, flexible LED-Lichtleiste hat eine Spannung von 36 V Gleichstrom und eine Schutzart von IP 67. Mit 120 LED / M leuchtet sie bei 6500 K. PWB-Farbe, Länge, geführte Quantität alle können besonders angefertigt werden.

Extrem lange Lebensdauer: Bis zu 20.000 Stunden bei sehr geringem Zeit-Leuchtkraft-Abfall

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsMining Cap LampLighting Stripe

Lighting Stripe (Total 1 Products)

Product categories of Lighting Stripe, we are specialized manufacturers from China, Stripe Led, Led Fita Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Harmony Led Strip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Win3  Flexible Stripe Lighting 120D/M

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

The Flexible LED strip lighting from Win3 safety is a perfect solution for a wide variety of industrial lightingand decoration applications including cove lighting under ground lighting mining tunneling opearation yard lawn lighting and decorative...

China Lighting Stripe Suppliers

The Flexible LED strip lighting from Win3 safety is a perfect solution for a wide variety of industrial lightingand decoration applications including; cove lighting, under-ground lighting, mining/tunneling opearation, yard/lawn lighting and decorative lighting.

Our Ultra Bright flexible LED strip light is 36V DC voltage and IP 67 water proof level, with 120 Led/M, it illuminates at 6500K. PCB color, length, Led quantity all can be customized.

Extremely long life: up to 20,000 hours with very low time-luminosity decay

New Products

Related Products List