Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeUmgebungserkennungsausrüstungWärmebelastungs-Monitor

Wärmebelastungs-Monitor (Total 5 Products)

Produktkategorie von Wärmebelastungs-Monitor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wärmemonitor , Wärmemelder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wärmemessung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wärmebelastungswarngerät

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/monts

Hitzestress ist eines der häufigsten Gesundheitsrisiken, denen Bergleute ausgesetzt sind. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Hitzestress auftritt, sollten Bergleute die erforderlichen Gesundheits- und Sicherheitstrainings zum Thema Hitzestress...
Hitzestressalarmgerät

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/monts

Hitzestress ist eines der häufigsten Gesundheitsrisiken, denen Bergleute ausgesetzt sind. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Hitzestress auftritt, sollten Bergleute die erforderlichen Gesundheits- und Sicherheitstrainings zum Thema Hitzestress...
Umweltdetektor für Hitzestress

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/monts

Hitzestress ist eines der häufigsten Gesundheitsrisiken, denen Bergleute ausgesetzt sind. Wenn die Möglichkeit besteht, dass Hitzestress auftritt, sollten Bergleute die erforderlichen Gesundheits- und Sicherheitstrainings zum Thema Hitzestress...
Win 3 Tragbarer Wärme- und Feuchtigkeitsmonitor

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/monts

Hitzestress ist eines der häufigsten Gesundheitsrisiken, denen Bergleute ausgesetzt sind, sofern die Möglichkeit besteht, dass Hitzestress auftritt. Bergleute sollten die erforderlichen Gesundheits- und Sicherheitstrainings zum Thema Hitzestress...
Win 3 Tragbarer Wärmebelastungsmonitor

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000/monts

Wie wir alle wissen, besteht ein allgemeines Gesundheitsrisiko für Bergleute in thermischer oder hitzebedingter Belastung. Bergbauumgebungen sind oft sehr heiß und feucht. Übermäßige Hitze- und Feuchtigkeitsbelastung kann dazu führen, dass der...

China Wärmebelastungs-Monitor Lieferanten

Wie wir alle wissen, besteht ein allgemeines Gesundheitsrisiko für Bergleute in thermischer oder hitzebedingter Belastung. Bergbauumgebungen sind oft sehr heiß und feucht. Übermäßige Hitze- und Feuchtigkeitsbelastung kann dazu führen, dass der Körper müde und gestört wird.

Der tragbare Hitzestressmonitor Win 3 wurde entwickelt, um potenzielle Hitzestressumgebungen schnell und genau zu bewerten. Es kann an der Kabelkappe der Lampe befestigt oder in die Tasche gesteckt werden oder sogar an einer Stelle aufgehängt werden. Dank seiner kontinuierlichen Messung von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit hilft es den Arbeitern in Echtzeit, sich von der überbelichteten Umgebung zu befreien.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsEnvironment Detection EquipmentHeat Stress Monitor

Heat Stress Monitor (Total 5 Products)

Product categories of Heat Stress Monitor, we are specialized manufacturers from China, Heat Monitor, Heat Detector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Measuring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heat Stress Warning Device

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 20000/monts

Heat stress is one of the common health risk that miners face incase there is a possibility of heat stress occurring miners should providing necessary health and safety training about the heast stress Personal protective equipment should be provided...
Heat Stress Alarm device

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 20000/monts

Heat stress is one of the common health risk that miners face incase there is a possibility of heat stress occurring miners should providing necessary health and safety training about the heast stress Personal protective equipment should be provided...
Heat stress enviromental detector

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 20000/monts

Heat stress is one of the common health risk that miners face incase there is a possibility of heat stress occurring miners should providing necessary health and safety training about the heast stress Personal protective equipment should be provided...
Win 3 Portable heat and humidity monitor

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 20000/monts

Heat stress is one of the common health risk that miners face incase there is a possibility of heat stress occurring miners should providing necessary health and safety training about the heast stress Personal protective equipment should be provided...
Win 3 Portable heat stress monitor

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 20000/monts

As we all known a common health risk that miners face is thermal or heat stress Mining environments are often very hot and humid overexposure to heat and humidity can cause the body to become fatigued and distressed Win 3 Portable heat stress...

China Heat Stress Monitor Suppliers

As we all known a common health risk that miners face is thermal – or heat – stress. Mining environments are often very hot and humid, overexposure to heat and humidity can cause the body to become fatigued and distressed.

Win 3 Portable Heat Stress Monitor is designed to quickly and accurately evaluate potential heat stress environments. It can be attached on the cap lamp cable or put in the pocket or even hang it some where. Thanks to its continuous temperature&relative humidity measuring, it will real time help workers to remove themselves from the overexposure enviroment.

New Products

Related Products List