Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeLeuchtenFlutlicht

Flutlicht (Total 2 Products)

Produktkategorie von Flutlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Flutlicht , Flutlichter im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solar LED Flutlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
BAT86 Explosionsgeschütztes LED-Flutlicht

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000/month

BAT86 Explosionsgeschützter LED-Scheinwerfer kann für explosionsgefährdete Bereiche der Zonen 1,2 (Gasatmosphäre) und 21,22 (Staubatmosphäre) verwendet werden. Kupferfreies Aluminiumgehäuse, pulverbeschichtete Oberfläche (gelb RAL 1021). Abdeckung...
BAK85 Explosionsgeschütztes LED-Licht

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000/month

BAK85 Explosionsgeschütztes LED-Licht eignet sich für alle Arten von explosionsgefährdeten Bereichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bergbaustandorte, petrochemische Industrie, chemische Industrie, Lackierindustrie, Lebensmittelindustrie...

China Flutlicht Lieferanten

Win 3 Flutlicht BAT86 ist mit verschiedenen Lampen und Leistungen (max. 250 W) einsetzbar,

LED: 60 W / 90 W / 120 W / 160 W / 200 W / 250 W

Gehäuse mit kupferfreiem Aluminium (gelb RAL1021) und gehärtetem Glasdeckel, Ständer 4J impact, einsetzbar in Zone1 und Zone2, Zone 21 und Zone22

Das Flutlicht BAT86 kann auf drei Arten aufgestellt werden: ① Als Wand- / Garagen- / Gartenlicht an der Wand montiert oder mit dem Erdspieß als Rasen- / Landschafts- / Beschilderungslicht befestigt. „Beweglicher Typ, der auf Baustellen eingesetzt wird, die viel Flexibilität und Mobilität erfordern, z. B. im Bergbau, bei Tunnelprojekten auf dem Ölfeld oder im Eisenbahnbau

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsLighting FixturesFlood Light

Flood Light (Total 2 Products)

Product categories of Flood Light, we are specialized manufacturers from China, Led Floodlight, Outdoor Flood Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Led Flood Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
BAT86 Explosion proof LED Flood Light

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 6000/month

BAT86 Explosion proof LED floodlight can be used for hazardous locations of Zones 1 2 gas atmosphere and 21 22 dust atmosphere Copper free aluminium housing powder coated surface yellow RAL 1021 Toughened glass cover stands 4J impact Wide voltage...
BAK85 Explosion proof LED  Light

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 6000/month

BAK85 Explosion proof LED Light is suitable for all kinds of Hazardous Locations including but not limited to mining locations petrochemical industry chemical industry painting industry food industry and Oil field construction locations Build with...

China Flood Light Suppliers

Win 3 Flood Light BAT86 is applicable with different lamps and power(max 250 W),

LED: 60W/90W/120W/160W/200W/250W

Housing with Copper-free aluminium (yellow RAL1021) and toughened glass cover, stands 4J impact, can be used in Zone1 and Zone2,Zone 21 and Zone22

Flood light BAT86 can be setup with 3 ways: ①Mounted on the wall as wall light/garage light/garden light or Fixed with the ground spike as lawn light/landscape light/signage light. ②Movable type, used in construction sites that require a lot of flexibility and mobility, like mining, tunnel projects oil field, railway construction.Set it as the stree lamp③ Street lamp type

New Products

Related Products List