Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeBergbau-Cap-LampeAkku-Lampe

Akku-Lampe (Total 2 Products)

Produktkategorie von Akku-Lampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schnurlose Lampen , Bergleute Mütze Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku-Lampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Weisheits-Akku-Lampe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

AIX1 ist ein völlig neues Design und Werkzeug, das Erscheinungsbild ist neuartiger als bei anderen Lampen. Im Vergleich zur herkömmlichen Decklampe gibt es hier einige neue Funktionen: ein. Kann in weitere Funktionen wie Wärme- / Temperatur- /...
Wiederaufladbare Akku-Mining-Cap-Lampe

Marke: Goldener Sieg 3

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000/month

Die kabellose Win 3-Deckellampe K0 eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, die viel Flexibilität und Mobilität erfordern, z. B. Bergbau, Tunnelprojekte, Ölfeldbaustelle, Camping, Wandern, Nachtfischen, Nachtfliegen, Segeln, Höhlenforschung...

China Akku-Lampe Lieferanten

Die Win3 Cordless Cap Lampe wird gerne auf Baustellen eingesetzt, die viel Flexibilität und Mobilität erfordern, z. B. im Bergbau, bei Tunnelprojekten, auf Ölfeldern oder bei Outdoor-Sportarten wie Camping, Wandern, Tauchen, Höhlenforschung, Nachtangeln, Nachtfliegen. usw.

Dank ihrer kompakten Bauweise und ihres geringen Gewichts kann die Super-Qualitäts-LED mehr als 30.000 Stunden und die Phosphatbatterie mehr als 1000 Zyklen verwendet werden.


Mit der höchsten Schutzart IP68 können die Win 3-Sockellampen eine ganze Schicht lang unter Wasser (bis zu 20 Meter) betrieben werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsMining Cap LampCordless Cap Lamp

Cordless Cap Lamp (Total 2 Products)

Product categories of Cordless Cap Lamp, we are specialized manufacturers from China, Cordless Lamps, Miners Cap Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cordless Cap Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rechargeable Cordless Mining Cap Lamp

Brand: Golden win 3

Supply Ability: 6000/month

Win 3 cordless cap lamp K0 is suitable for a wide variety of applications that require a lot of flexibility and mobility like mining tunnel projects oil field construction site camping hiking night fishing night flying sailing caving and hunting etc...
Wisdom cordless cap lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

AIX1 is a totally new design and tooling the appreance is more novel than other lamps Compared with traditional cap lamp here is some new features a Can be integrated with more functions like Heat Temperature CO testing current generation one does...

China Cordless Cap Lamp Suppliers

Win3 Cordless Cap Lamp is wildely used in construction sites that require a lot of flexibility and mobility, like mining, tunnel projects oil field, it could be also popurlar in outdoor sports like camping, hiking, diving, caving ,night fishing, night flying, etc.

Designed with compact structure and lightweight, the super quality LED can be used for more than 30,000 hours and the phosphate technology battery more than 1000 cycles.


With the highest IP68 protection grade, the Win 3 Cap Lamps can operate under water(up to 20 meters) for an entire shift.

New Products

Related Products List