Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeBergbau-Cap-LampeKabelgebundene Lampe

Kabelgebundene Lampe (Total 12 Products)

Produktkategorie von Kabelgebundene Lampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stirnlampe , Bergbau-Taschenlampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelgebundene Lampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Win3 Sicherheitskappenlampe für Minen

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die Win3 Mining Cap Lampe K2 ist die leistungsstärkste LED Cap Lampe, die derzeit erhältlich ist. Mit einem leichten Li-Ion Akku bietet sie mindestens 7500 LUX und eine Laufzeit von bis zu 18 Stunden Primärlicht und 48 Stunden Sekundärlicht. Mit...
LED Grubenscheinwerfer mit geringem Gewicht

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die WIN3-Lampe mit schnurgebundenem Sockel K5 ist unsere neueste Lampeninnovation mit einer Autonomie für Primärlicht> 18 Stunden und Sekundärlicht> 48 Stunden, die eine kontinuierliche Beleuchtung im Dunkeln gewährleistet Weltweit kompatibles...
Leistungsstarke LED Mining Cap Lampe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die leistungsstarke LED Mining Cap Lampe K2-C-T4 eignet sich für Bergwerke, Ölfelder, Tunnel, Stahl, Eisenbahnen und auch für Outdoor-Sportarten wie Camping, Wandern, Nachtangeln usw Die von Win3 erforschte und entwickelte Lampe mit schnurgebundenem...
Wiederaufladbare LED-Lampen mit Kabel

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Sicherheit: Mit explosionsgeschützten ATEX- und IECEX-Zertifikaten, einem brillanten elektronischen Design und einem überragenden stoßfesten, explosionsgeschützten Gehäusematerial kann die Kappenlampe K0-T3 sicher in verschiedenen brennbaren und...
Kabelmützenlampe für Minen

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die Win3-K2 Corded-Cap-Lampe für Minen ist die derzeit leistungsstärkste LED-Cap-Lampe. Mit einem leichten Li-Ion-Akku bietet sie mindestens 7500 LUX und eine Laufzeit von bis zu 18 Stunden Primärlicht und 48 Stunden Sekundärlicht Licht. Mit...
Leistungsstarker, wiederaufladbarer Kabelscheinwerfer

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

IECEX / CE / ROSH / IP68 / ISO / EX / IEC genehmigt Stromversorgung: LiFe PO4 Akku, Lichtquelle: Hauptlicht 1W Hochleistungs-LED, Hilfslicht: 2 LED Volllicht (geringer Strom). Wasserdicht, explosionsgeschützte design, schlagfest, schwer entflammbar...
KLX6LM Wiederaufladbare Untertage LED Miners Cap Lampe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

KLX6LM wiederaufladbare Untertage-LED-Bergmanns-Kappen-Lampe ist eine weit verbreitete Kohleabbauleuchte für Untertagebergleute. Der LiFe PO4-Akku mit hoher Kapazität bietet eine leistungsstarke kontinuierliche Beleuchtung für mehr als 24 Stunden...
Super helle explosionssichere Kappenlampe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die Super Bright-Lampe mit explosionsgeschütztem Sockel K5-T7 bietet Dauerlicht mit einer Betriebsdauer von> 35 Stunden und Sekundärlicht von> 60 Stunden und einer Lebensdauer von mehr als 100.000 Stunden. Die Lampe macht das Ersetzen der...
Kabelgebundene Lampe mit Freisprechfunktion

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die stoßfeste, explosionsgeschützte und wasserdichte IP68-Kabel-Freisprechleuchte K5 (B) eignet sich für alle Beleuchtungsanforderungen im Innen- und Außenbereich, z. B. Camping, Angeln, Jagen, Wandern und Tauchen (bis zu 20 m). Verstellbarer...
Wiederaufladbare Lampe mit Laserfunktion

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die WIN3-k5 wiederaufladbare Deckenlampe mit Laserfunktion ist unsere neueste Deckenlampen- Innovation und verfügt über einen ungebauten gerichteten Laserstrahl innerhalb des Headsets . Robust, leicht und mit Ladezustandsanzeige. Leistungsstarkes...
Win3 LED Mining Scheinwerfer explosionsgeschützt

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Mit vielen Jahren engagierter Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Beleuchtungstechnik überleben Win 3-Sockellampen die Fertigstellung. Die hochwertige LED hat eine Lebensdauer von mehr als 30.000 Stunden und die Phosphat-Technologie...
Win3 wiederaufladbare LED-Lampe mit Kabel

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die wiederaufladbare kabelgebundene LED-Lampe K1 von Win3 eignet sich für professionelle Arbeiten und Outdoor-Sportarten wie Bergbau, Tunnelbau, Ölfeldbau, Camping usw. Mit langjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit auf dem Gebiet der...

China Kabelgebundene Lampe Lieferanten

Mit dem Lithium-Ionen-Akku mit hoher Kapazität ist die Win3-Lampe mit Schnurverschluss bis zu 1000 Zyklen wartungsfrei. Mehr als 7500lux bei konstanter Stromentladung, Helligkeit ändert sich während des Betriebs nicht. Es wird in vielen Anwendungen eingesetzt, wie z. B. im Notfall auf Autobahnen, beim Camping, beim Wandern, beim Kohleabbau, bei der Verwendung auf See, bei der Erkundung, bei Outdoor-Abenteuern, beim Angeln, bei der Jagd und in anderen verwandten Branchen. Die optimierte Struktur und das schlagfeste Gehäusematerial machen es wasser-, flamm- und explosionsgeschützt. Die Win 3-Sockellampen können eine ganze Schicht lang unter Wasser betrieben werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsMining Cap LampCorded Cap Lamp

Corded Cap Lamp (Total 12 Products)

Product categories of Corded Cap Lamp, we are specialized manufacturers from China, Head Lamp, Mining Flashlight suppliers/factory, wholesale high-quality products of Corded Cap Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Corded Hands Free Cap Lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Durable impact resistant explosion proof and water proof IP68 tje Corded Hands Free Cap Lamp K5 B is suitable for all your lighting needs indoors and outdoors i e camping fishing hunting hiking diving up to 20 meters Adjustable stainless steel clip...
Win3 safety cap lamp corded for mines

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

Win3 mining cap lamp K2 is the most poweful LED cap lamp available today With a light weight Li Ion battery it provides a at least 7500 LUX and run time of up to 18 hours of primary light and 48 hours of secondary light With advanced safety and...
Corded cap lamp for mines

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

Win3 K2 Corded cap lamp for mines is the most powerful LED cap lamp available today With a light weight Li Ion battery it provides a at least 7500 LUX and run time of up to 18 hours of primary light and 48 hours of secondary light With advanced...
Rechargeable Corded LED Cap Lamps

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Saftey With ATEX and IECEX explosive proof certificates brilliant electronic design and superior impact resistant explosion proof housing material Cap lamp K0 T3 can be used safe in various flammable and explosive environment Low cost of ownership...
LED mining head lamp with lightweight

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

The WIN3 corded cap lamp K5 is our latest lamp innovation with a Primary Light Autonomy 18 hours secondary light 48 hours which will provides continuous illumination in the dark Global compatible TAG Ready System suitable for any Tracking System or...
Powerful LED Mining Cap Lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Powerful LED Mining Cap Lamp K2 C T4 is suitable for mine oil field tunnels steel railway and also outdoor sports like camping hiking nighting fishing etc The corded cap lamp K2 C T4 researched and developed by Win3 is certified with IECEX ATEX...
Powerful Corded Rechargeable Headlight

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

IECEX CE ROSH IP68 ISO EX IEC approved Power supply Rechargeable LiFe PO4 battery Light Source main light 1W high power LED auxiliary light 2 LED full light small current Water proof Explosion proof design impact resistant flame resistant The...
Win3 LED Mining Headlamp explosion proof

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

With many years of dedicated R D in the lighting technology field Win 3 cap lamps outlast the completion The high quality LED has a lifespan of more than 30 000 hours and the phosphate technology battery more than 1000 cycles With different...
KLX6LM Rechargeable Underground LED Miners Cap Lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

KLX6LM Rechargeable Underground LED Miners Cap Lamp is a widely used coal mining lights for underground miners With large capacity LiFe PO4 battery it provids powerful continuous illumination for more than 24 hours Primary light and 48 hours...
Rechargeable Cap Lamp with Laser Function

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

The WIN3 k5 rechargeable cap lamp with laser function is our latest cap lamp innovation featuring an unbuilt directional pointing laser beam within the head set Robust lightweight with battery charge indicator Powerful light provides more than 18...
Super Bright Explosion proof Cap lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Super Bright Explosion proof Cap lamp K5 T7 provides continuous light with primary light 35 hours working and Secondary Light 60 hours with a lifespan up to more than 100 000 hours this lamp eliminates the trouble of replacing the lamp and takes low...
Win3 rechargeable corded LED cap lamp

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

Win3 rechargeable corded LED cap lamp K1 is suitable for professional works and outdoor sports like coal miners tunnel projects mine oil field construction site camping etc With many years of dedicated R D in the lighting technology field Win 3...

China Corded Cap Lamp Suppliers

With the high capacity Li-ion battery, Win3 Corded Cap Lamp is free maintenance up to 1000 cycles. More than 7500lux at constant current discharge, brightness not change during operation. It is used in many applications, such as emergency on highway , camping, hiking, coal mining, marine using, exploration working, outdoor adventure, fishing, hunting, and other related industries. The optimized structure, impact resistant housing material make it water proof, flame proof and explosion proof, the Win 3 Cap Lamps can operate under water for an entire shift.

New Products

Related Products List