Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeBergbau-Cap-LampeCoole Farbe Kappe Lampe

Coole Farbe Kappe Lampe (Total 10 Products)

Produktkategorie von Coole Farbe Kappe Lampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Miners Scheinwerfer , Bergleute Scheinwerfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnurlose Bergbaukappenlampen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Explosionsgeschützter Akku-Bergbau-Scheinwerfer

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Sicherheit: Mit ATEX- und IECEX-Explosionsschutzzertifikaten kann die Kappenlampe K0-T3 in verschiedenen brennbaren und explosionsgefährdeten Umgebungen sicher verwendet werden. Selbstschutzdesign: Entwickelt mit überladungs- und...
Sockelleuchte mit Blitzleuchte montiert

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Win 3 Cool Color Cap-Lampen eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, die viel Flexibilität und Mobilität erfordern, wie Bergbau, Tunnelbau, Camping, Wandern, Nachtangeln, Nachtfliegen, Segeln, Höhlenforschung und Jagen usw. Sockelleuchte mit...
Explosionsgeschützte Minenleuchte (LiFe PO4-Batterie)

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

IECEX / CE / ROSH / IP68 / ISO / EX / IEC genehmigt Kompaktes Design mit geringem Gewicht, leicht zu tragen Sicherheit: Mit dem internationalen Explosionsschutzzertifikat IECEX, dem EX / IEC- und dem CE-Zertifikat kann es an verschiedenen brennbaren...
Miner Sicherheitskappe Cree LED Cap Light

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die LED-Grubenlampe K2-C-T4 eignet sich für Bergwerke, Ölfelder, Tunnel, Stahl, Eisenbahnen und auch für Outdoor-Sportarten wie Camping, Wandern, Nachtangeln usw Die von Win3 erforschte und entwickelte Grubenlampe K2-C-T4 ist nach IECEX / ATEX...
Weisheit Miners Cap Lampe KLX6LM

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die Wisdom Miners Cap Lampe KLX6LM ist mit höchstem Staubschutz und IP 68 Wasserschutz ausgestattet Kostenlose Wartung reduziert die Betriebskosten erheblich Entworfen mit Überladung u. Überentladung beständiger Funktion und...
Mining Scheinwerfer K5-T7

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Der WIN3-Mining-Scheinwerfer K5 - T7 ATEX (ia) ist mit ATEX (ia) und IECEx (ia) für den Einsatz in explosionsgefährdeten Umgebungen zugelassen. Robust, leicht und mit Batterieladeanzeige. High Autonomy System, leistungsstarkes Licht für mehr als 35...
Robuste Sockelleuchte für den Untergrund

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Mit langjähriger Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der unterirdischen Beleuchtungstechnologie produziert Win 3 Miner Cap-Lampen, die nicht nur die visuelle Ermüdung reduzieren, sondern gleichzeitig eine hohe Lichtausbeute gewährleisten. Die...
Wiederaufladbarer LED-Minenscheinwerfer mit Laser

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Ideal für Bergbau, Camping, Jagd und andere Outdoor-Aktivitäten Der verstellbare Metallclip ist frei von Ihren Händen und lässt den Bereich je nach Bedarf leuchten und erleichtert das Arbeiten im Dunkeln. Hochwertige Cree-LED, überlegenes...
Tag Ready Cap Lampe (Scheinwerfer)

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die wiederaufladbare Kappenlampe K5 ist für Schutzhelm, Schutzhelm, Wandern, Jagen, Angeln, Camping, Outdoor, Kohle und Bergbau, Tunnel, Ölfelder, Brandbekämpfung usw. geeignet. Das Win 3 Tag Ready-System ist mit den Geräten aller großen...
Sicherheitsscheinwerfer mit verstellbarem Clip

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Der Scheinwerfer K2-B-T7 kann in vielen Anwendungen eingesetzt werden, z. B. beim Nachtlauf, Camping, Lesen, Angeln, Jagen, Spazierengehen, Joggen, Bergbau, Tunnelbetrieb, Ölfeld usw. ATEX / IECEX / CE / RoHS / FCC genehmigt, sorgenfrei in...

China Coole Farbe Kappe Lampe Lieferanten

Win 3-Sockellampen bestehen aus hochintensivem technischen Kunststoff. Mit optimierter Konstruktionsstruktur sind die Lampen explosionsgeschützt, stoßfest, wasserdicht, staubdicht und flammgeschützt. Die hochwertige Cree-LED hat eine Lebensdauer von mehr als 30.000 Stunden und die Phosphat-Technologie-Batterie mehr als 1000 Zyklen.


3 besonders anzufertigende Farbwahlen, reine weiße Farbe, kühle weiße Farbe, warme Farbe.

2 Beleuchtungsmodelle erhältlich, Primärlicht und Zusatzlicht.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsMining Cap LampCool Color Cap Lamp

Cool Color Cap Lamp (Total 9 Products)

Product categories of Cool Color Cap Lamp, we are specialized manufacturers from China, Miners Headlamp, Miners Head Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cordless Mining Cap Lamps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cap Lamp Mounted with Flashing Beacon

Packaging: carton with protection bag

Win 3 Cool Color Cap Lamps are suitable for a wide variety of applications that require a lot of flexibility and mobility like mining tunnel projects oil field construction site camping hiking night fishing night flying sailing caving and hunting...
Explosion Proof Mining Light(LiFe PO4 battery)

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

IECEX CE ROSH IP68 ISO EX IEC approved Compact design with light weight easy to carry Safety With IECEX international explosive proof certificate EX IEC and CE certificate it can be used safety in various flammable and explosive places High quality...
Miner Safety Cap Cree LED Cap Light

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

LED mining cap lamp K2 C T4 is suitable for mine oil field tunnels steel railway and also outdoor sports like camping hiking nighting fishing etc The miners lamp K2 C T4 researched and developed by Win3 is certified with IECEX ATEX which can be used...
Wisdom Miners Cap Lamp  KLX6LM

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Wisdom Miners Cap Lamp KLX6LM is with highest dust protection and IP 68 water protection Free maintenance significantly reduce the ownership cost Designed with overcharge over discharge resistant function and short circuit protection device thus is...
Rechargeable LED mining headlight with laser

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Great for mining camping hunting and other outdoor actives Adjustable metal clip free of your hands and makes it shine the area per needs and makes it easier for working in the dark High quality Cree LED superior impact resistant material long time...
Robust cap lamp for underground

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

With many years of dedicated research and development in the underground lighting technology field Win 3 produces miner cap lamp that not only reduce visual fatigue while same time maintaining high light output levels The Cap lamp K5 black color is...
Mining head light K5-T7

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

The WIN3 mining head light K5 T7 ATEX ia with ATEX ia and IECEx ia it is approved for use in hazardous environments Robust lightweight with battery charge indicator High Autonomy System powerful light providing more than 35 hours of illumination TAG...
Tag ready cap lamp (headlamps)

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Rechargeable miner Cap Lamp K5 is for Safety Helmet Hard Hat Hiking Hunting Fishing Camping Outdoor Coal and Mining tunnels oil fields firefighting etc Win 3 Tag ready system are compatible with the devices of all major international manufacturers...
safety Headlamp with adjustable clip

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Headlamp K2 B T7 can be used in many applications like night running Camping Reading Fishing Hunting Walking Jogging mining tunnels operation oil field etc ATEX IECEX CE RoHS FCC approved worry free to use in various hazardous like explosive and...

China Cool Color Cap Lamp Suppliers

Win 3 Cap Lamps are made of high intensity engineering plastic. With optimized construction structure, the lamps are explosion proof, impact proof, water proof, dust proof, flame proof. The high quality Cree LED has a lifespan of more than 30,000 hours and the phosphate technology battery more than 1000 cycles.


3 color options to be customized, pure white color, cool white color, warm color.

2 lighting models available, primary light and auxiliary light.

New Products

Related Products List