Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Norah Chen Ms. Norah Chen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProdukt-ListeBergbau-Cap-LampeSockelleuchte mit verstellbarem Clip

Sockelleuchte mit verstellbarem Clip (Total 13 Products)

Produktkategorie von Sockelleuchte mit verstellbarem Clip, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Best Running Stirnlampe , Streamlight Bandit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Streamlight Hard Hat Lichter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wiederaufladbare bergbau hut licht

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Leistungsstarkes Licht: Mindestens 8500 LUX und eine Laufzeit von bis zu 48 Stunden Primärlicht und 60 Stunden Sekundärlicht bei kontinuierlicher Stromentladung. Eigensicher: Mit IECEX- und ATEX-Zertifizierungen, brillantem Elektronikdesign und...
Wiederaufladbares unterirdisches Bergbauhutlicht

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Leistungsstarkes Licht: Mindestens 8500 LUX und eine Laufzeit von bis zu 48 Stunden Primärlicht und 60 Stunden Sekundärlicht bei kontinuierlicher Stromentladung. Eigensicher: Mit IECEX- und ATEX-Zertifizierungen, brillantem Elektronikdesign und...
KLX6LM Coal Miner leicht

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Win 3 Safety ist ein professioneller Hersteller von Grubenlampen. Mit langjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit auf dem Gebiet der Beleuchtungstechnologie produziert Win 3 Lampen mit Bergbaukappe, die die visuelle Ermüdung verringern und...
Kollisionsvermeidung Miners Lampe

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Win 3-Sockellampen eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, die viel Flexibilität und Mobilität erfordern, z. B. Bergbau, Tunnelbau, Camping, Wandern, Nachtangeln, Nachtfliegen, Segeln, Höhlenforschung und Jagen usw. Leuchtfeuer-LED am...
Schwarze Farbe Miners Cap Lampe

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

2 Beleuchtungsmodelle verfügbar, Primärlicht mehr als 18 Stunden bei konstanter Helligkeit> 7500 Lux und Zusatzlicht> 48 Stunden, der Li-Ionen-Akku ist gewichtsreduziert, Lebensdauer bis zu 1000 Zyklen. Die neueste klassische schwarze Version...
Win3 wiederaufladbare Grubenlampe

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Mit einem Primärlicht Arbeitszeit> 18 Stunden und Sekundärlicht> 48h, Kopflampe K2 bietet Superhelligkeit für den Betrieb im Dunkeln. Die hohe Qualität LED hat eine Lebensdauer von mehr als 30.000 Stunden und die Phosphat - Technologie...
Kabelloser digitaler LED-Scheinwerfer

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Wireless Digital LED - Scheinwerfer AIX1 von Gewinnen Sie 3 Sicherheit für den Bergbau ist groß, Camping, Jagd und andere Outdoor - activies ermöglicht den Tag bereit System und OLED - Bildschirm , um die Echtzeit - Kommunikation. Cree LED: 1W High...
Wiederaufladbarer Bergmannshut in Hellorange

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Die LED-Grubenlampe K2-C-T4 eignet sich für Bergwerke, Ölfelder, Tunnel, Stahl, Eisenbahnen und auch für Outdoor-Sportarten wie Camping, Wandern, Nachtangeln usw Die von Win3 erforschte und entwickelte Grubenlampe K2-C-T4 ist nach IECEX / ATEX...
Aufladbare Water Proof Cap-Lampen

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Klein und leicht, leicht zu tragen Die höchste Schutzart IP 68 Hochwertige LED kann für mehr als 100.000 Stunden verwendet werden Verschiedene anwendung: kohlebergleute, tunnel projekte, ölfeld, camping, wandern, nacht angeln, nacht fliegen, segeln,...
Explosionsgeschützter LED Mining-Scheinwerfer

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Dieser Scheinwerfer ist nach ATEX / IECEX zertifiziert und kann in vielen Bereichen eingesetzt werden, z. B. im Tunnelbau, im Bergbau, im Eisenbahnbau, in der chemischen Industrie, bei der Brandbekämpfung usw. Die Lebensdauer der Kappenlampe K5-T7...
LED wasserdichter Scheinwerfer mit wiederaufladbarer Lithium Batterie

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Leistungsstarkes Licht: Mindestens 8500 LUX und eine Laufzeit von bis zu 48 Stunden Primärlicht und 60 Stunden Sekundärlicht bei kontinuierlicher Stromentladung. Eigensicher: Mit IECEX- und ATEX-Zertifizierungen, brillantem Elektronikdesign und...
Wiederaufladbarer Scheinwerfer

Marke: Goldener Sieg 3

Verpakung: Karton mit Schutztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Große Kapazität: Mit dem hochwertigen Li-On-Akku kann diese Lampe eine lange Leuchtdauer bei konstanter Stromentladung mit einer Autonomie des Primärlichts von> 18 Stunden und eines Sekundärlichts von> 48 Stunden gewährleisten Die hochwertige...
Win3 Explosionsgeschützte Mining Cap Lampe wasserdicht

Marke: Goldener win3

Verpakung: Karton mit Schutzschaum

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 9000/month

Mit verschiedenen Konfigurationen und Größen kann Win 3 eine Sockelleuchte für jede Anwendung anbieten, z. B. für Bergarbeiter, Tunnelprojekte, Ölfeldbaustellen, Camping, Angeln, Wandern, Nachtfliegen und Jagen Mit vielen Jahren engagierter...

China Sockelleuchte mit verstellbarem Clip Lieferanten

Das kompakte Design kann an der Kappe oder am Kopfband angebracht werden und passt gut. Mit dem verstellbaren Metallclip kann das Licht je nach Bedarf gedreht werden, was die Verwendung im Innen- und Außenbereich bei Dunkelheit erleichtert.


Die hochwertige LED hat eine Lebensdauer von mehr als 30.000 Stunden und die Phosphat-Technologie Batterie bis zu 1000 Zyklen

Kleine größe und geringes gewicht, leicht zu tragen,


Die höchste Schutzart IP 68 ermöglicht langes Arbeiten unter Wasser oder in gefährlicher Umgebung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Norah Chen Ms. Norah Chen
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD

sales@win3worldwide.com

86-0572-6035856

ZHEJIANG HUACAI OPTIC-TECHNOLOGY CO LTD
HomeProductsMining Cap LampCap Lamp With Adjustable Clip

Cap Lamp With Adjustable Clip (Total 13 Products)

Product categories of Cap Lamp With Adjustable Clip, we are specialized manufacturers from China, Best Running Head Torch, Streamlight Bandit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Streamlight Hard Hat Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rechargeable mining hat light

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Powerful light At least 8500 LUX and run time of up to 48 hours of primary light and 60 hours of secondary light at continuous current discharge Intrinsically safe With IECEX and ATEX certifications brilliant electronic design and superior housing...
Rechargeable underground mining hat light

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Powerful light At least 8500 LUX and run time of up to 48 hours of primary light and 60 hours of secondary light at continuous current discharge Intrinsically safe With IECEX and ATEX certifications brilliant electronic design and superior housing...
Collision Avoidance Miners Lamp

Packaging: carton with protection bag

Win 3 cap lamps are suitable for a wide variety of applications that require a lot of flexibility and mobility like mining tunnel projects oil field construction site camping hiking night fishing night flying sailing caving and hunting etc Beacon...
KLX6LM Coal miners light

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Win 3 safety is a professional miner s lamp manufacture With many years of dedicated R D in the lighting technology field Win 3 produces mining cap lamps that reduce visual fatigue while maintaining high light output levels We accept customized...
Win3 rechargeable mining cap lamp

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

With a primary light working hours 18 hours and secondary Light 48h cap lamp K2 offers super brightness for operation in the dark The high quality LED has a lifespan of more than 30 000 hours and the phosphate technology battery more than 1000...
Black color miners cap lamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

2 lighting models available primary light more than 18 hours at constant brightness 7500 lux and auxiliary light 48 hours the Li ion battery is weight reduced lifespan up to 1000 cycles Latest classic black version features brighter lighter longer...
Rechargeable miners hat light orange color

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

LED mining cap lamp K2 C T4 is suitable for mine oil field tunnels steel railway and also outdoor sports like camping hiking nighting fishing etc The miners lamp K2 C T4 researched and developed by Win3 is certified with IECEX ATEX which can be used...
Wireless Digital LED Headlamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Wireless Digital LED Headlamp AIX1 from Win 3 safety is Great for mining camping hunting and other outdoor activies the tag ready system and OLED screen allows the real time communication Cree LED 1W High Power main LED 2 auxiliary LED LUX 8500...
Chargeable Water Proof Cap lamps

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Small size and light weight easy to carry The highest ingress protection IP 68 High quality LED can be used for more than 100 000 hours Various application coal miners tunnel projects oil field camping hiking night fishing night flying sailing etc...
Win3 Explosion proof Mining Cap lamp water proof

Brand: Golden win3

Packaging: Carton with protective foam

Supply Ability: 9000/month

With different configurations and sizes Win 3 can offer a cap lamp for any application like coal miners tunnel projects mine oil field construction site camping fishing hiking night flying hunting With many years of dedicated R D in the lighting...
LED water proof headlamp with rechargeable lithium battery

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Powerful light At least 8500 LUX and run time of up to 48 hours of primary light and 60 hours of secondary light at continuous current discharge Intrinsically safe With IECEX and ATEX certifications brilliant electronic design and superior housing...
Rechargeable stream light headlamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Large capacity With the high quality Li on battery this lamp can provides a long time illumination at constant current discharge with primary Light Autonomy 18 hours secondary light 48 hours The high quality Cree LED has a lifespan of more than 30...
Explosion proof LED Mining headlamp

Brand: Golden win 3

Packaging: carton with protection bag

Supply Ability: 9000/month

Approved with ATEX IECEX certificates this headlamp can be used in wide application like tunneling construction mining railway construction chemical industry firefighting etc The lifespan of cap lamp K5 T7 is more than 10 000 hours and the phosphate...

China Cap Lamp With Adjustable Clip Suppliers

Compact design can be applied to your cap or head band and fits well. With adjustable metal clip, the light can be rotate per needs which makes it easier for indoor and outdoor use in dark.


The high quality LED has a lifespan of more than 30,000 hours and the phosphate technology battery up to 1000 cycles

Small size and light weight, easy to carry,


The highest ingress protection IP 68 allows long time working under water or in hazardous enviroment.

New Products

Related Products List